Brautmode aus Mannheim | Boho Brautkleider und Accessoires

get the kilig-feeling... Willkommen im Showroom von kiligdress - Brautmode aus Mannheim.

Du hast Dich auf der Website umgesehen, oder Dich in eines der Brautkleider verliebt, und möchtest nun einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Geschichte. Ehrliche und kompetente Beratung in einer angenehmen und inspirierenden Atmosphäre ist uns eine Herzensangelegenheit!

Vielleicht hast Du vorab einige Fragen, die wir Dir im Folgenden beantworten können.

 

Anprobe | moderne Brautmode

Wir nehmen uns Zeit für Dich.

Für eine Anprobe planst Du am besten 1 bis 1,5 Stunden Zeit ein. Die Anprobe ist kostenlos. Kannst Du aus einem unvorhergesehenen Grund nicht zum vereinbarten Termin kommen, bitten wir Dich 48 Stunden vorher Bescheid zu geben. Wir haben Parkmöglichkeiten direkt vor dem Showroom in Mannheim.

Zur Anprobe kommst Du am besten ungeschminkt und mit hautfarbener Wäsche. Gern darfst Du Deine Brautschuhe mitbringen. Wenn Du noch keine ausgesucht hast, haben wir Anprobenschuhe im Showroom.

Die Entscheidung für das richtige Kleid ist aufregend, sicher möchtest Du Unterstützung dabei haben. Gern kannst Du Begleitpersonen mitbringen, aber bedenke, Geschmäcker sind verschieden: an diesem Tag geht es nur um Dich, und dass Du Dich in deinem Kleid wohl fühlst. 

Anreise | Brautmode aus Mannheim 

kiligdress ist in Mannheim zuhause und Deutschlandweit erreichbar.

Wir sind in Mannheim für Dich da und regional aus Heidelberg, Viernheim sowie dem Rhein-Neckar-Bereich und der Pfalz schnell zu erreichen. Vereinbare einen Termin mit uns. Wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Lieferzeiten | moderne Brautkleider

Die Brautkleider von kiligdress werden nur auf Bestellung gefertigt. In jedem Kleid steckt viel Handarbeit, und auch wenn wir in Deutschland fertigen, braucht das Zeit. 5-6 Monate Vorlaufzeit von der Entscheidung bis zur letzten Anpassung solltest Du einplanen.

Du bist eine spontane Braut und Dir bleiben weniger als 5 Monate? Nimm Kontakt zu uns auf, je nach Auftragslage sind auch Express-Anfertigungen möglich.

Kollektion, Änderungen, Preise | Brautmode aus Mannheim

Wenn Du Dich für ein Kleid entschieden hast, wird es in der ausgewählten Konfektionsgröße gefertigt. Je nach Modell fertigen wir von Gr. 34 bis Gr. 42. Unsere Anproben-Kleider haben verschiedene Größen von 36 bis 40. Hab keine Sorge, auch wenn Dein Kleid nicht genau Deine Größe hat, werden wir es so abstecken, dass Du ein gutes Gefühl dafür bekommst, wie es später in der richtigen Größe sitzen wird.

Die Preise der Kleider liegen zwischen 1600€ und 2200€ incl. der gesetzlichen MwSt.

Sehr häufig sind individuelle Anpassungen und Änderungen notwendig, bitte plane dafür ein Extra-Budget ein, die Änderungskosten sind nicht im Preis des Kleides enthalten. Es steht Dir völlig frei, wo Du diese Änderungen machen lässt, wenn Du keinen Schneider kennst, kümmern wir uns gern für Dich darum.

Bestellung und Bezahlung

Wenn Du Dich für eines unserer Kleider entschieden hast, erfolgt eine verbindliche Bestellung für Dein Kleid. Mit dieser Bestellung ist eine Anzahlung in Höhe von 50% des Kaufpreises fällig, die Du gern überweisen kannst. Da die Fertigung nur aufgrund Deiner Bestellung erfolgt, ist der Umtausch oder eine Stornierung ausgeschlossen. Wenn Dein Kleid fertig ist, und Du es bei uns abholst, begleichst du den Restbetrag.

Du hast noch Fragen? Kontaktiere uns gerne jederzeit über das Kontaktformular.

kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim