top of page

MUSE COLLECTION / 2023

NEL

Modernes Brautkleid mit Spitzenoberteil

Feminin, raffiniert und mühelos sexy, das NEL-Kleid wurde von den Modenschauen des Hauses CHANEL inspiriert. In den 90er Jahren etablierte CHANEL seine Marke mit vielen ikonischen Looks, die pures Vertrauen, Seele und Weiblichkeit verkörpern. NEL ist eine Ode an den Pariser Chic mit einem strukturierten, korsettgefütterten Mieder aus luxuriöser französischer Spitze und (Under-) Statement-Ärmeln, die die leichte Silhouette kreieren. Der Crepe-Rock hat einen hohen Schlitz und eine fließende Schleppe. Die zahlreichen Knöpfe an den Ärmeln und am Oberteil sind ein Kunstwerk. NEL bringt traditionelle Elemente in eine moderne Ära.
Genieße Deinen Hochzeitsag in NEL!!

KILIGDRESS Brautkleider werden auf Bestellung gefertigt. Alle Kleider sind in unserem Showroom erhältlich und auch online bestellbar. Kontaktiere uns dafür gerne.

Alle Kleider werden in Mannheim gefertigt. Individuelle Anpassungen sind möglich.

bottom of page