kiligdress moderne Brautkleider - Boho Look und Hippie Chic

Made with Love and Passion | Mannheim

 

Die Brautkleider von kiligdress sind inspiriert vom Boho-Lifestyle, der Mode und dem Lebensgefühl moderner Frauen, die ihrer Leidenschaft und Intuition folgen. 

Es sind Kleider voller Lebensfreude und Leichtigkeit für die moderne Braut, die weiß was sie will.

Die kiligdress-Braut ist sich Ihrer selbst bewusst, sie ist open-minded, schert sich nicht um Konventionen oder Traditionen.

Sie hat Ihren eigenen Kopf, sie bleibt sich selbst treu, anstatt anderen gefallen zu wollen.

Sie folgt ihrer Leidenschaft und Intuition.

Sie ist mutig, fühlt sich verbunden mit den Menschen und der Natur. Sie ist eine moderne Romantikerin.

Made in Germany.

Made with Love&Passion.

Made for YOU

Moderne Brautmode - handgemacht im Atelier in Mannheim

...get the kilig-feeling

 

kiligdress Brautkleider werden mit ganz viel Liebe zum Detail, vom ersten Designentwurf bis zum letzten Nadelstich, in Deutschland gefertigt. Hochwertige Stoffe wie Seide und zarte Spitze fühlen sich leicht und angenehm auf der Haut an.

Trendbewusstsein und Individualität gepaart mit Tragekomfort prägen die Designs und Schnitte von kiligdress - Brautmode.

So entstehen Kleider voller Lebensfreude und Leichtigkeit für die moderne Braut, die ein authentisches Brautkleid sucht,

das Ihrer Persönlichkeit Ausdruck verleiht. Schmale Silhouetten, zarte und luftige Stoffe, tiefe Rückenausschnitte verleihen den Kleidern einen modernen, lässig-eleganten Boho Look.

Wie ensteht ein modernes Brautkleid von kiligdress?

How the magic happens...

 

Wie entsteht ein modernes Brautkleid?

Am Anfang ist da eine Idee, inspiriert von Modetrends auf der ganzen Welt, Musik, Film und Geschichte. Diese Ideen werden in einem Moodboard gesammelt. Daraus entstehen Entwürfe für die Brautkleider und Accessoires, eine Kollektion, die die Wünsche moderner Bräute aufgreift. Jedes Kleid hat eine Geschichte. Oft entstehen schon in dieser Phase, die Namen der Kleider... sie sind einfach da. Und auch das Bild der Braut, wenn sie das Kleid trägt... EMOTION

Made with Love and Passion.

Die komplette Brautkleidkollektion entsteht in Mannheim, wo sie im Showroom von den Bräuten anprobiert und bestellt wird.

Wir arbeiten daran unsere Vision von nachhaltiger Brautmode umzusetzen. Alle Brautkleider fertigen wir nur auf Bestellung. Die Designs sind nach Möglichkeit so gestaltet, dass Du Dein Brautkleid mit wenigen Änderungen auch später noch getragen kannst. Wir sind stetig auf der Suche nach Produzenten, die unsere Vision teilen und optimieren unsere Prozesse dahingehend.

Moderne Brautkleider von kiligdress werden in Mannheim bzw. Deutschland gefertigt.

Das kiligdress Atelier | Brautmode aus Mannheim

Moderne Brautkleider designed von Veronique Sawady

Die Idee zu kiligdress Brautmode kam mir, als ich auf der Suche nach einem Hochzeitskleid war. Ich fand einfach nichts passendes. Ich fühlte mich wie verkleidet. Ich suchte ein Kleid voller Leichtigkeit, indem ich mich als Braut und wie ich selbst fühlen kann. 

Meine Liebe zur Mode und meine jahrelange Erfahrung in der Modebranche bestärkten mich darin kiligdress zu gründen. Für alle modernen und selbstbewussten Frauen möchte ich das Gefühl Braut zu sein revolutionieren.

Wenn ich an kiligdress denke fühle ich Liebe…
ich fühle mich frei, ganz nah bei mir selbst, revolutionär und mutig, wie eine Entdeckerin, eine Lernende, angekommen und doch als Reisende, ich fühle Romantik, Schmetterlinge im Bauch, Freude und Spaß und die Gewissheit, dass alles einen Sinn hat, 

wenn nur Liebe darin ist….

@kiligdress  -INSTAGRAM-

kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim