Glanzmomente ♥ 17


Ein Start-Up zu gründen ist großartig, und vor allem ist es GROß!! Wenn ich an das letzte Jahr denke, kommt es mir vor, als wäre es im Flug vergangen. Wenn ich überlege wie viel passiert ist, erscheint es mir unglaublich. Ich habe so viele unglaublich tolle Menschen kennen gelernt, Bräute, Kollegen und Dienstleister aus der Branche. Voller Stolz und Dankbarkeit blicke ich zurück, denn ohne die Unterstützung von Freunden, der Familie und vor allem meinem absoluten Lieblingsmenschen, meinem Mann ♥ wäre das nicht möglich gewesen. Hier ist mein persönlicher Jahresrückblick mit all meinen Glanzmomenten und Lieblingserinnerungen.


1. Hochzeitsmesse mit meinen Lieblingsmodels. XOXO


Logo fertig!


Das erste Kollektions - Shooting

Fotograf: adrian-fotografie


"All progress takes place outside the comfortzone"

kiligdress - Website


The place, where magic happens... Showroom - Eröffnung


First Follower... RealBride Caro♥


Shooting mit

Fotografin: http://larissajoossphotographie.de/

Model: https://www.instagram.com/jeg_fashionblog/


Shooting mit:

Fotografin: Weltfarben Fotografie

Models:


Veröffentlichung ILMA


Veröffentlichung MAWAYOFLIFE


Shopping Night by Syte & LUST auf GUT

Foto: Schepers-Photography


kiligdress - Schaufenster


Wir sind dabei!!!


kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim