Inspiration für eine moderne Hochzeit im Boho Stil - naturverbunden, mit vielen tollen Deko Ideen.

Aktualisiert: 28. März 2019


1. Brautkleider voller Leichtigkeit - fließend und modern, Boho-Brautkleider passen perfekt zu Deiner unkonventionellen, naturverbundenen Hochzeit.

Mit diesen Bildern möchte ich Dir Inspirationen für eine moderne Hochzeit im Boho Stil geben. In meinem Blogpost über moderne Boho Brautkleider habe ich Dir schon über den Boho Stil und das damit verbundene Lebensgefühl erzählt. Mit dieser Inspiration für Deine moderne, naturverbundene Hochzeit nehme ich Dich mit in diese Welt, in der es darum geht, Eure Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Es gibt ein toll gestyltes Brautpaar, mit vielen Ideen für Accessoires und Deko...



2. Deko Ideen und Inspiration für eine moderne Hochzeit im Boho-Stil.

Diese Deko Ideen für Deine Hochzeit im Boho-Stil stellen die Farbe "Weiß" in den Mittelpunkt, das gibt einen coolen und stilvollen Look, der kombiniert wird mit Naturtönen und so eine gemütliche und warme Atmosphäre schafft. Leichtigkeit spiegelt sich in der Verwendung von Federn und getrocknetem Farn als

Deko-Element wieder. Naturverbundenheit ist ein zentrales Element des Boho-Stils und zeigt sich in der Kombination mit Holzelementen, Leinenservietten und Keramikgeschirr für die Hochzeit-Tischdeko. Ein beliebter Hochzeitstrend ist die stylische Getränkebar. Eine tolle Papeterie macht den Look für die moderne

Boho-Hochzeit perfekt, handgerissene Platzkärtchen und Einladungen aus geschöpftem Papier wirken edel und individuell, Farbakzente sind schwarz und rosa.








3. Blumen Inspiration für die moderne Braut - Entdecke die Trends für 2019 rund ums Thema Blumendekoration und Brautstrauß.

Der Brautstrauß ist im Wandel... Er ist ein echter Hingucker und zum "Werfen" viel zu schade ( wenn Du diese Tradition beibehalten möchtest, kannst Du Dir dafür einen kleinen Extra-Strauss binden lassen ). Im Trend sind große fließende Sträuße mit exotischen Blumen. Tipp: Trend hin oder her, denke nachhaltig, wähle Blumen, die zu Deinem Hochzeitstermin Saison haben und die Dir gefallen, dass ist günstiger und individuell.



4. Styling Tipps für die moderne Braut - so kombinierst Du tolle Accessoires im Boho-Stil.

Auch hier gilt, bleibe Deinem Stil treu. Wenn Du gerne auffälligen Schmuck trägst, dann findest Du hier eine tolle Idee für Dein Brautstyling. Ein Hut ist ein ausgefallenes Accessoire, wenn Du Hüte magst. Vor allem beim Thema Schuhe für den Hochzeitstag werde ich oft nach Rat gefragt. Ich bin überhaupt kein Fan von Hochzeitsschuhen. Mein Rat: kauf Dir ein paar Schuhe, welches Du auch später zu anderen Anlässen tragen kannst. Die Schuhe müssen auch nicht die Farbe des Kleides haben, wähle ein Modell, dass Dir gefällt und in dem Du gut laufen kannst. Vielleicht ist dies die Gelegenheit, endlich das Paar Schuhe zu kaufen, von dem FRAU schon immer geträumt hat, wann wenn nicht jetzt?



5. Feiert die Liebe - Eine moderne Hochzeit ganz nach dem Geschmack von Braut und Bräutigam.

Das Wichtigste zum Schluss! Es ist Euer Tag, Eure Feier, Euer Style. Lasst Euch von niemandem reinreden und traut Euch, zu Euren eigenen Ideen für Eure Traumhochzeit zu stehen. Ihr mögt bestimmte Traditionen nicht? Dann lasst es.

Und vergesst vor allem eines nicht... An diesem Tag feiert Ihr die Liebe, plant Zeit nur für Euch ein, schafft Euch unvergesslich Momente zu Zweit und mit Euren Lieben.... XOXO

Fotografin: Sarah Everything

Konzept, Dekoration, Design: the featherette

Haare & Make Up: Elena Cardella

Floristik: Stielecht Floristik

Brautkleid: kiligdress

Weste & Accessoires: the featherette

Papeterie: Très oh!

Torte: the featherette

Teppich: Autumnchild Shop

Brautpaar: Saskia & Kevin

#Blumen #Weddinginspiration #Modernwedding #Hochzeit #Brautmode #Bohobraut #Bohoaccessoires #Brautaccessoires #Boho #Fotografie

kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim