Fließende Boho Brautkleider, passende Styling Ideen und tolle Blumen-Deko für Eure moderne Hochzeit.


1. Fließende Boho Brautkleider aus Spitze und Seide für die moderne Braut.


Heute gibt es eine tolle Inspiration, in der ich Euch fließende Brautkleider im Boho Stil zeige. NIKITA ist aus der Serenity Brautmoden Kollektion von kiligdress und ist eines unserer Lieblingskleider. Die Kombination aus dem figurbetonten Oberteil aus Spitze und dem fließenden Rockteil aus Seide machen dieses Hochzeitskleid zeitlos. Es ist schlicht und betont so Deine individuelle Schönheit, der Rückenausschnitt ist dafür sexy und ein echter Hingucker. Das Brautkleid - Modell GRETA ist komplett aus Spitze, die ein schönes grafisches Muster hat, und somit einen modernen, lässigen Boho Look ausstrahlt. Das Oberteil ist figurbetont geschnitten, der Rock leicht ausgestellt, so kannst Du Dich gut bewegen und die ganze Nacht durchtanzen. Highlight sind die verzierten Träger und die Rückenkette.




2. Brautstyling Ideen und Inspiration für Haare und Make-up - Entdecke den Zauber von Headpieces bzw. Haarkränzen.


Welche Braut Du sein möchtest entscheidest Du und Dein Styling. Wie unterschiedlich ein Look wirken kann, möchte ich Dir heute anhand der Fotos zeigen. Zuerst wählst Du natürlich Dein perfektes Brautkleid, passend dazu wählst Du Dein Styling für Haare und das Make-up. Die Möglichkeiten an Frisuren für Bräute sind schier unbegrenzt. Achte darauf, dass die Frisur zu Dir passt und Du Dich damit wohl fühlst. Auch das Make-up sollte Deinen Typ unterstreichen und Deine Schönheit betonen. Die liebe Elena von Elena Cardella Hair & Make-up Artist zeigt an unserem Model Michele verschieden Looks, und wie unterschiedlich Du als Braut aussehen kannst. Ob offen gewellt, ein bisschen glamourös gesteckt oder mit einem Haarkranz... Du hast die Wahl ;)





3. Tolle Ideen und Inspirationen für eine moderne, natürliche Blumendeko - Brautstrauß, Blumendeko für den Tisch oder ausgefallene Hochzeits - Deko mit Blumen.


Blumen sind der Mittelpunkt jeder Hochzeit-Dekoration und ich liebe Blumen!!! Um so mehr freue ich mich die tolle und ausgefallenen Blumendekorationen von Sarah mit Dir zu teilen. Zunächst einmal gibt es einen unglaublich schönen Brautstrauß, der durch die Farbe grün dominiert wird, ganz naturverbunden, akzentuiert mit einem zarten Apricot Ton und weißen Akzenten.

Alternativ zum klassischen Brautstrauß zeigt uns Sarah einen Blumenring für die Hochzeit. Du kannst diesen als Brautstrauß verwenden oder als Blumendekoration für die Hochzeit. On top siehst Du noch eine tolle ausgefallene Blumendekoration für die Stühle des Brautpaares... und eine Deko Idee für den Raum oder die Hochzeitstafel.




4. Tolle Inspiration und Dienstleister für Deine Hochzeit


Ich danke allen Beteiligten für dieses tolle Shooting, das in der Location "Honigsäckel" in der Pfalz entstanden ist, eine tolle Eventlocation, in der Ihr wunderbar heiraten und Euch verwöhnen lassen könnt. Die wunderschönen Fotos verdanken wir der Fotografin Larissa Jooß und unserem bezaubernden Model Michele.

Vielen Dank Euch allen!!! XOXO













kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim