Inspiration für die moderne Braut - Zweiteiler, Rock und Oberteil für die Braut kombinierbar.

Aktualisiert: 28. März 2019


1. Moderne Brautmode - Zweiteiler aus Seide und Spitze

In diesem Shooting zeigen wird die moderne Braut, die es liebt ihren eigenen individuellen Brautlook zu kreieren. Das Brautstyling/Outfit ist modern, feminin, leicht und ungezwungen. Beide Outfits sind zweiteilig.

Eine Kombination aus einem fließenden Rock und einem Top für die Braut. Cecilia trägt einen hochgeschlitzten Seidenrock und ein transparentes Spitzen-Shirt. Bruna trägt einen bestickten Tüllrock mit Rosenmuster, der Rock ist vorne kürzer als hinten. Das schlichte Seidentop ist geknotet, die Träger werden gebunden. Eine Auswahl an Zweiteilern findest Du hier.




2. Brautkleid mal anders - Zweiteiler sind perfekt für Bräute, die ihren individuellen Stil haben

Zweiteiler sind perfekt, wenn Du eine ungezwungene, moderne Braut sein möchtest. Ganz nach Deinem Geschmack kannst Du Dir Dein "Brautkleid" zusammen stellen. Die Möglichkeiten sind vielfältig, ein fließender Rock mit einem verspielten Top aus Spitze. Oder ein cooler Rock mit einem schlichten Top.





3. Inspiration für Deine urbane Hochzeit - Styling für die moderne Braut.

Ich liebe die Serie Sex in the City!! Vier Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Gemeinsam erleben sie die Höhen und manchmal auch Tiefen des Lebens, aber die Botschaft ist klar. Gemeinsam sind wir stark, jede von uns ist einzigartig, schön und unabhängig... Und die Liebe findet immer einen Weg.

Inspiration liefert das genug. Wir wollten ein modernes und urbanes Thema umsetzen. Als die Kooperation mit dem Roomers Hotel in Frankfurt dann klar war, kam der Rest wie von selbst.

Unser Motto: Love in the City!Passend zu dem ultra modernen Design des Roomers wollten wir eine moderne, unkonventionelle Braut zeigen. Make-up und Haare orientieren sich daher an einem Fashion Styling, wer könnte das besser umsetzten als die liebe Isabella Kirchner. Diesen Look würde Carry sicher lieben :))




4. Urbane Hochzeit - Destination Wedding - Inspirationen und Deko-Ideen für Deine Hochzeit

Die Bilder zeigen die Braut ganz ungezwungen, beim Getting Ready, und auf ihrer Streiftour durch das Hotel. Cool, selbstbewusst, fröhlich, ein bisschen wild, ein bisschen sexy, und vor allem immer sie selbst. Fest gehahlten von unseren Fotografen Sarina Kullmann & Adrian Hudalla. Im Restaurant des Roomers haben wir eine Tafel gedeckt. Farbthema sind verschiedene Orangetöne, die in der Papeterie durch blau und grau begleitet werden. Viviane Lenders ist ein absoluter Profi, wenn es um moderne Papeterie geht! Auch bei der Tafel stehen cleane, minimalistische und moderne Deko im Vordergrund... aber seht selbst!














Konzept&Planung: Veronique Sawady & Sarina Kullman Fotografie: Sarina Kullmann

Co-Fotograf: Adrian Hudalla

Brautkleider: kiligdress H&M: Isabella Kirchner

Papeterie: Viviane Lenders

Model: Cecilia Model: Bruna Location: Roomers Hotel Frankfurt

#Modernwedding #Weddinginspiration #Brautmode #Urban #Bohobraut #Fotografie #Brautkleider #Kollektion #kiligdress #Brautaccessoires #Boho #Industrial #Hochzeit

kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim