Moderne zweiteilige Brautkleider - Hochzeitskleid mal anders.

Aktualisiert: 28. März 2019


1. Zweiteilige Brautkleider sind modern - Sie bieten Dir als Braut unzählige Möglichkeiten

Zweiteilige Brautkleider bleiben im Trend - denn sie sind weiterhin modern. Auch in der neuen Kollektion von kiligdress gibt es wieder Zweiteiler, sie machen eine tolle Figur und sind perfekt für Bräute, die sich in einem Kleid weniger wohl fühlen. Die gezeigte Kombination findest Du hier.




2. Zweiteiler für die Hochzeit sind vielfältig - modern und cool, oder fließend und romantisch

Mit einem Zweiteiler für Deine Hochzeit hast Du ebenso viele Möglichkeiten, wie mit einem klassischen Brautkleid. Es gibt sowohl schlichte Kombinationen, als auch romantisch, verspielte Zweiteiler. Beim Schnitt Deines zweiteiligen Hochzeitsoutfits gibt es ebenso viele Möglichkeiten: gerade und eng geschnitten oder weitere, umfließende Formen. Das Beste ist aber, daß sich die Teile einzeln, auch nach der Hochzeit noch tragen lassen!



3. Zweiteiler sind perfekt für eine moderne und urbane Hochzeit - Inspiration für eine Hochzeit zu zweit

Dieses tolle Shooting, welches von den Fotografinnen Sarina Kullmann und Julia Hofmann geplant und umgesetzt wurde ist eine tolle Inspiration für alle von Euch, die sich eine Moderne Hochzeit vorstellen.

In der urbanen, aber romantischen Kulisse der Amsterdamer Straßen und Grachten sind Melissa und Diego die perfekte Besetzung. Ein Paar, dass seine Individualität und seinen eigenen Stil am Hochzeitstag zum Ausdruck bringt. Und wie man auf den Bildern sehen kann, genießen und feiern die beiden jeden Augenblick dieses wunderschönen Tages!




4. Zweiteilige Brautkleider lassen sich super kombinieren und sind perfekt für eine Hochzeit im Winter

Zweiteilige Brautkleider lassen sich toll und modern kombinieren und sind somit die perfekte Wahl für eine Hochzeit im Winter. Die Braut im coolen Zweiteiler mit lässiger Strickjacke und Ankle-Boots, der Bräutigam im stylishen auberginefarbenen Anzug. Ein Widerspruch? Warum denn, erlaubt ist was Euch gefällt.

Amsterdam ist dafür die perfekte Kulisse, denn diese Stadt steht für Modernität, Individualität und Lässigkeit, und ist zu jeder Jahreszeit eine Reise oder Hochzeit wert. Wie wäre es mit einer romantischen Fahrt durch die Grachten, Flitterwochen auf dem Hausboot, oder einer ersten Fahrradtour als Ehepaar?








5. Accessoires zu Deinem Brautkleid - Styling-Ideen für die moderne Braut

Das Styling der Braut richtet sich natürlich in erster Linie nach dem Brautkleid. Die passenden Accessoires zu finden ist nicht immer leicht. Deshalb haben wir eine Auswahl an Accessoires, die perfekt abgestimmt sind, auf die Brautkleider der kiligdress Kollektionen. Bei uns findest Du Gürtel, passende Jacken, Schleier, Haarkränze und Schmuck.


Vielen Dank an alle Beteiligten für diese tollen Momente!

photo & concept: Sarina Kullmann & Julia Hofmann

bride and groom models: Melissa Bos & Diego González-Clark

flowers: Julia Hofmann

dress: BO Body & TARA Skirt & ZOE Cardigan by kiligdress

#Brautmode #Bohobraut #Fotografie #Brautkleider #Boho #kiligdress #Weddinginspiration #Blumen #Urban #Modernwedding #Hochzeitzuzweit

kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim