kiligdress zu Gast auf der Hochzeitsmesse in Heidelberg

Die erste Messe ist sicher für jedes neue Label ein ganz besonderes Ereignis. Ich war unglaublich aufgeregt, zumal erst drei Wochen vorher fest stand, dass wir teilnehmen können, denn die Kollektion war rechtzeitig fertig. So war also in kurzer Zeit recht viel vorzubereiten. Zu entscheiden, wie der Messestand aussehen soll, Poster, Banner, Visitenkarten entwerfen, Models organisieren und Styling festlegen. Bloody hard work... Wir hatten ein großartiges Wochenende mit tollen Kunden, inspirierenden Mitausstellern und wahnsinnig viel Spaß!! XOXO an meine phantastischen Models... ​ Brautstrauß: www.blume-exclusiv.de

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Facebook - White Circle
  • Pinterest - White Circle
  • Instagram - White Circle

kiligdress - Moderne Boho Brautkleider. Made with Love & Passion in Mannheim