top of page

Hochzeitsmesse

Im Januar war es wieder soweit. Die neue Kollektion von kiligdress "on tour". Diesmal waren wir in Ludwigshafen, mit dabei meine Kollegin Elena von Elena Cardella Make-up Artist & Hairstylist mit ihren fantastischen Ideen für Dein Brautstyling. Wir hatten eine Riesen-Spaß und haben viele bridestobe beraten können. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, zwei wunderschöne und immer gut gelaunte Models mitzunehmen. Aber schaut selbst...

Serenity Kollektion, Boho Brautmode

Savannah & Fay

Hochzeitskleider Boho Style

Serenity Kollektion

kiligdress

Neue Kollektion

Unsere Models Katja & Katharina

Brautstyling mit Elena

Elena Cardella Make-up Artist & Hairstylist

Brautmode made in Germany

A smile is the prettiest thing you can wear...

Brautkleider im Boho Look aus Mannheim

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
bottom of page