top of page

Unkonventionelle Hochzeit voller Leichtigkeit - Was passt dazu besser als ein fließendes Boho-Brautk

1. Brautkleider voller Leichtigkeit - fließend und modern, Boho-Brautkleider passen perfekt zu Deiner unkonventionellen Hochzeit

In diesem tollen Shooting dreht sich alles um unser fließendes Boho-Brautkleid NIKITA. Es passt perfekt zu einer modernen Hochzeit, denn es gibt Dir ein Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit. So kannst Du an Deinem Tag ganz Du selbst sein und jede Sekunde Eurer Hochzeit genießen. Der Boho Trend passt gut zu Paaren, die es eher unkonventionell und naturverbunden lieben. Einen weiteren Blog-Beitrag dazu findest du hier.

moderne Boho-Braut
Brautkleid aus Seide und Spitze
Brautkleid voller Leichtigkeit

2. Modernes Brautkleid im Boho-Stil - ein Mix aus fließender Seide und Spitze, perfekt um Dich frei zu fühlen und ganz Du selbst zu sein

Das Brautkleid NIKITA ist ein modernes Kleid aus Seide und Spitze. Das Oberteil ist aus grafischer, gemusterter Spitze. Der Rock ist aus zartem Seiden-Chiffon und umspielt fließend Deine Figur. Brautmode, die sich ganz leicht und frei anfühlt, bequem ist und Deine einzigartige Schönheit zum Strahlen bringt.

Brautkleid im Boho-Stil

3. Brautmode im Boho Look - wunderschöne Details aus Spitze und ein toller Rückenausschnitt machen dieses Brautkleid zu Deinem Traumkleid

Auf die Details kommt es an... dieses Brautkleid hat viele liebevolle Details, die in Handarbeit im Atelier in Mannheim gefertigt werden. Zum einen die wunderschöne grafische Spitze und der verzierte Ausschnitt. Der aufregende Rückenausschnitt mit den über Kreuz gebundenen Trägern.

Boho Spitze
Rückenausschnitt
Fließendes Brautkleid

4. Die Boho-Braut liebt Details - finde Dein perfektes Braut-Styling

Passend zum Brautkleid vervollständigen das Haar - Styling und Accessoires im Boho Stil Dein Braut-Outfit. Hier kommt es vor allem darauf an, was Dir gefällt, und dass Du Dich wohl fühlst. Ob Du die Haare offen trägst oder hochsteckst entscheidest Du. Sei die Braut, die Du schon immer sein wolltest.

Boho-Braut
Haare der Braut
Accessoires für die Braut
Brautstyling

5. Tipps und Deko Ideen für Eure unkonventionelle Hochzeit im Boho-Stil

Eine unkonventionelle Hochzeit im Boho-Stil liebt vor allem das Naturverbundene. Blumen dürfen natürlich nicht fehlen. Typisch für den modernen Boho-Stil sind Decken, Kissen, Federn, diverse Deko-Accessoires und natürlich Traumfänger. In unserem Shooting haben wir uns von der Farbe creme-weiß inspirieren lassen.

Boho Deko Ideen
Details
Boho Deko Idee
Traumfänger

Danke an die beteiligten Dienstleister und Kollegen:

Fotografie: Sarah Everything Photography https://saraheverything.de

Paar: Zoe & Paul

Kleid: NIKITA

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
bottom of page