top of page

MODERNE BRAUTMODE UND ZWEITEILIGE BRAUTKLEIDER - MADE IN GERMANY

Kollektion Daylight, Kollektion Kiligdress, modernes Brautkleid, zweiteiliges Brautkleid, Kiligdress Brautmode

DAYLIGHT
COLLECTION 2022

 

the best is yet to come...

 Wir entwerfen moderne Brautkleider für Bräute mit Style.  
Unsere Brautkleider geben Dir das Gefühl, einzigartig und schön zu sein. 

Mühelos I Authentisch I Aufgeschlossen 

​

DAYLIGHT Brautkleider

Raffinierte Silhouetten, moderne florale oder grafische Spitzen,  liebevolle Details... trendbewusst und individuell.

​

the best is yet to come !!!

Die DAYLIGHT Brautkleid Kollektion ist von den besten Momenten im Leben inspiriert.  

Alles fühlt sich intensiver, glücklicher, wilder und stärker an. 

Das Gefühl, in das Leben verliebt zu sein, ist unbändig und bringt das Bewusstsein hervor, dass wir alles erreichen können, was wir uns vorstellen. 

                                                    

​

Shooting DAYLIGHT COLLECTION

Fotografie:

Lena Usenko

Styling:

 Elena Cardella Make up Artist & Hairstylist

Models:

Cecilia

Julia

​

​

​

​

#kiligdress Designer - Brautkleider gibt es auch Custom-Made, d.h. auf Basis der Brautkleid Kollektionen individualisieren wir gemeinsam mit Dir Dein perfektes, individuelles Traumkleid. Das können kleine Änderungen sein, wie zum Beispiel ein weniger tiefer Ausschnitt oder andere Träger, aber auch ein anderer Stoff.

Mix &Match ist perfekt für alle Bräute die sich Ihr Brautkleid im "Baukastenprinzip" wünschen. Zu einigen Kleidern der aktuellen Kollektionen kannst Du nämlich verschiedene Rockformen und auch Materialien wählen. So ist z.B. unser Bestseller BLAIR nicht nur in der Variante Allover Spitze erhältlich, sondern auch mit einem weiten fließendem Chiffonrock oder einem weichen Tüllrock. 

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​

 

THE little WHITE ONE ist die neue Standesamt-Kollektion. Hier findest Du kurze Kleider, Röcke, Hosen und Jumpsuits, die Du ganz individuell kombinieren kannst. Tolle Outfits für die standesamtliche Hochzeit, die Du immer wieder tragen kannst.

bottom of page