top of page

MODERNE BRAUTKLEIDER SALE | MANNHEIM
BUY NOW, OR FOREVER HOLD YOUR PEACE!

Liebe Braut, wir freuen uns riesig, heute erstmals unseren Online Sale für Dich zu präsentieren. Der Online Sale ist perfekt, wenn Du kurzfristig ein Brautkleid suchst, oder Du für Dein Brautkleid ein kleineres Budget planst.

Vorab beantworten wir Dir hier ein paar Fragen, um Dir Deine Wahl so einfach wie möglich zu machen.
Beim Klick auf das Kleid findest Du in der Beschreibung alle Informationen zu den Materialien und die erforderlichen Maße (Brustumfang, Taillenumfang, Länge und ggf. Hüftumfang). Bitte gleiche sie mit Deinen Maßen ab.

Ein Brautkleid erfordert in der Regel weitere Anpassungen, wie das Kürzen der Länge oder Änderungen in der Taillenweite, die Du von der Schneiderin Deines Vertrauens problemlos vornehmen lassen kannst. Wenn du dein Kleid erhalten hast und Fragen zu deinem Kleid oder der Passform haben solltest, können wir gerne eine virtuelle Anprobe oder ein Gespräch vereinbaren.

Jedes Kleid ist nur in der angegebenen Größe und nur einmal verfügbar. Eine verbindliche Bestellung kommt zu Stande, wenn Du von uns eine Bestellbestätigung erhalten hast. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt :))
Wenn Du weitere Fragen zu einem bestimmten Modell hast, kannst Du uns gerne hier schreiben.

 

Nun viel Spaß beim Stöbern... get the kilig-feeling!

bottom of page