top of page

MUSE COLLECTION / 2023

JOLIE

Neckholder Brautkleid mit floraler 3D Spitze

JOLIE ist ein Top-Favorit von uns, mit einer ikonischen Silhouette der 90er Jahre. Modern und mühelos schick, strahlt JOLIE ein lässiges Gefühl aus, das durch eine körpernahe Silhouette und luxuriöse Stoffe ergänzt wird. Dieses Kleid mit offenem Rücken und Neckholder Oberteil hat einen Rock aus Krepp und ein wunderschönes Spitzenoberteil mit zarter Blumenstickerei und einer Schleife im Nacken. JOLIE wurde für die Frau geschaffen, die weiß, wer sie ist und was sie will.

KILIGDRESS Brautkleider werden auf Bestellung gefertigt. Alle Kleider sind in unserem Showroom erhältlich und auch online bestellbar. Kontaktiere uns dafür gerne.

Alle Kleider werden in Mannheim gefertigt. Individuelle Anpassungen sind möglich.

bottom of page