Styled Shooting

Vor einiger Zeit hatte ich die tolle Gelegenheit mit Annika von Weltfarben Fotografie einem eher ungewöhnlichen Shooting beizuwohnen. Sabrina und Rames hatten sich gemeldet um ein Brautpaar - Shooting gemeinsam mit Schafen auf einer Weide zu erleben. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis und die Interaktion der Schafe mit ihrem Hirten sehr beeindruckend. Entstanden sind wunderschöne, stimmungsvolle Bilder, die 100% Annikas Handschrift tragen. Ich selbst liebe die Natur und ich finde sie ist die beste Kulisse für die Kleider von kiligdress. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen Abend.

Brautkleid aus Spitze

Inspiration

Sommerhochzeit

Accessoires, Dakota Schleier mit Applikationen

Boho Schleier, Dakota - Veil

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon