top of page

Glanzmomente ♥ 17

Ein Start-Up zu gründen ist großartig, und vor allem ist es GROß!! Wenn ich an das letzte Jahr denke, kommt es mir vor, als wäre es im Flug vergangen. Wenn ich überlege wie viel passiert ist, erscheint es mir unglaublich. Ich habe so viele unglaublich tolle Menschen kennen gelernt, Bräute, Kollegen und Dienstleister aus der Branche. Voller Stolz und Dankbarkeit blicke ich zurück, denn ohne die Unterstützung von Freunden, der Familie und vor allem meinem absoluten Lieblingsmenschen, meinem Mann ♥ wäre das nicht möglich gewesen. Hier ist mein persönlicher Jahresrückblick mit all meinen Glanzmomenten und Lieblingserinnerungen.

Hochzeitsmesse

1. Hochzeitsmesse mit meinen Lieblingsmodels. XOXO

kiligdress Mannheim

Logo fertig!

moderne Brautmode

Das erste Kollektions - Shooting

Boho Brautkleider

"All progress takes place outside the comfortzone"

kiligdress - Website

Showroom in Mannheim

The place, where magic happens... Showroom - Eröffnung

kilig - bride

First Follower... RealBride Caro♥

Inspiration für die Hochzeit

Shooting mit

Sommerhochzeit

Shooting mit:

Models:

Presse

Veröffentlichung ILMA

kilig - feeling

Veröffentlichung MAWAYOFLIFE

Brautaccessoires

Shopping Night by Syte & LUST auf GUT

Brautkleider aus Mannheim

kiligdress - Schaufenster

Wir sind dabei!!!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Pinterest Social Icon
bottom of page